HOME BESSER BIKEN TEAM REGION MTB RENNRAD ANGEBOTE PREISE
TOUR 1 TOUR 2 TOUR 3 TOUR 4
TOUR 5 TOUR 6 TOUR 7


„Feste strampeln auf die Veste“

Hersbruck – Reichenschwand – Neunkirchen – Schnaittach/Veste Rothenberg – Oberkrumbach – Hersbruck


Zum Aufwachen erklimmen wir gleich den Michelsberg um von dort über die „Fuchsau“ unterhalb des Hansgörgels nach Reichenschwand zu gelangen. Auf guten Wegen durchs „Dünnholz“ über Neunkirchen in den „Nürnberger Spitalwald“. Für die Techniker sind hier ein paar Mutproben möglich! Dann nach Schnaittach und schon stehen die 160 Hm zur Ruine der Festung Rothenberg vor uns. Doch auch diese Festung wird erobert!
Auf dem Weg zurück drehen wir noch eine kleine Runde Richtung Osten – die tolle Abfahrt nach Hersbruck ist es wert.
45 Km/ 1200Hm/ mittel

AGB IMPRESSUM KONTAKT PARTNER/LINKS PRESSE