HOME BESSER BIKEN TEAM REGION MTB RENNRAD ANGEBOTE PREISE
TOUR 1 TOUR 2 TOUR 3 TOUR 4
TOUR 5 TOUR 6 TOUR 7


„Ausblicke von der Keltensiedlung“

Hersbruck – Weiher – Deckersberg – Happurg – Hersbruck


Zum Aufwärmen verschaffen wir uns von einem der schönsten Aussichtspunkte der näheren Umgebung – der keltischen Siedlungsstelle „Houbirg“  – einen Überblick über unser Revier der nächsten Tage. Wir rollen uns auf ebenen und befestigten Wegen ein. Ein paar Höhenmeter sind nötig um über Forstwege auf den Deckersberg zu gelangen. Auf leichten Wegen fahren wir nach Happurg ab. Jetzt müssen wir uns schon ein wenig anstrengen, doch die 150 Hm sind bald geschafft und der Ausblick auf Albachtal, Happurger Stausee und Hersbruck wird alle entschädigen! Ab hier rollt es bis Hersbruck ganz kommod.
30 Km/ 600Hm/ leicht

AGB IMPRESSUM KONTAKT PARTNER/LINKS PRESSE